AA

Show von Toni Braxton abgesetzt

Ein Hotel in Las Vegas hat die Show von Toni Braxton abgesetzt. Das Hotel Flamingo Las Vegas erklärte, die 40-Jährige wolle sich ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren.

Braxton hatte sich am 7. April ins Krankenhaus begeben. Als Grund wurden Brustschmerzen genannt. Eigentlich sollte ihre Show “Toni Braxton: Revealed” am 6. Juni fortgesetzt werden.

Braxton, die in ihrer Karriere schon sechs Grammys gewann, wurde bereits in der Vergangenheit wegen Herzbeschwerden behandelt. In Las Vegas trat sie knapp zwei Jahre mit ihren größten Hits wie “Unbreak My Heart” auf.

Toni Braxton singt live “Unbreak my Heart”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Show von Toni Braxton abgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen