Shiffrin zur Killington-Halbzeit vorne - Liensberger Slalom-3.

Die Vorarlbergerin war am Sonntag mit 0,22 Sekunden Rückstand auf die Führende Mikaela Shiffrin in dem Ort an der US-Ostküste Laufdritte, die zweitschnellste Zeit fuhr die Schweizerin Wendy Holdener (+0,21). Für Spannung in der Entscheidung (ab 19.00 Uhr) ist gesorgt, sind doch vier weitere Athletinnen innerhalb einer Sekunde zu US-Star Shiffrin.
Katharina Truppe kurvte auf den achten Platz (+1,03), was auch der Startnummer der Kärntnerin entsprach. Chiara Mair (+2,52) und Franziska Gritsch (+3,18) hatten bei warmen Temperaturen größeren Rückstand. Katharina Huber und Marie-Therese Sporer schieden aus.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.