AA

Shetty will nicht nach England ziehen

Nach ihrem Sieg in der britischen "Big Brother"-Show für Prominente will Bollywood-Schauspielerin Shilpa Shetty nicht nach Großbritannien ziehen.  

„Lassen sie mich Ihnen sagen, dass ich meinen Wohnsitz nicht von Bombay nach London verlegen werde“, sagte der indische Filmstar am Samstag in ihrer Heimatstadt Bombay (Mumbai). Für verschiedene Projekte werde sie künftig allerdings in der Welt herumreisen.

Shetty versicherte, ihre neue Bekanntheit durch die Teilnahme an der Reality-Sendung habe sie nicht verändert. „Ich bin heute immer noch die gleiche Person. Der einzige Unterschied ist, dass ich wegen Big Brother in der ganzen Welt bekannt bin.“

Shilpa Shetty, die demnächst ein Kochbuch veröffentlichen will, spielte bereits in fast 50 Filmen mit, allerdings mit mäßigem Erfolg. Der knapp vier Wochen dauernde Aufenthalt in dem „Big Brother“-Container machte sie weltbekannt, weil einige Teilnehmer sie fast täglich mobbten. Wegen der rassistischen Äußerungen gab es unzählige Zuschauerbeschwerden; der Skandal beschäftigte sogar die britische Regierung. Auch Premierminister Tony Blair setzte sich für Shetty ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shetty will nicht nach England ziehen