Sheryl will unbedingt ein Kind

US-Rocksängerin Sheryl Crow will unbedingt ein Baby - wie, ist ihr dabei relativ egal. Nachdem sie ihre Krebserkrankung hinter sich habe, wünsche sie sich nun sehnlichst ein Kind.

Das sagte die 44-Jährige nach einem Bericht der britischen „Sun“ (Dienstagausgabe) im US-Frühstücksfernsehen. Dabei sehe sie auch kein Hindernis darin, dass sie nach ihrer Trennung von Radsportstar Lance Armstrong derzeit Single ist.

„Ich denke, ich werde Kinder haben“, erklärte Crow. „Entweder es kommt aus der Gebärmutter einer anderen Frau und ich adoptiere es, oder es ist mein eigenes. Auf jeden Fall habe ich das starke Gefühl, dass ich Mutter werden will.“ Und dies solle „eher schnell als langsam“ geschehen, fügte die 44-Jährige hinzu.

Die Grammy-Gewinnerin hatte Ende Februar kurz nach ihrer Trennung von Armstrong bekannt gegeben, dass sie Brustkrebs hat. Sie musste operiert werden und sich einer Strahlentherapie unterziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sheryl will unbedingt ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen