Der Krebs habe ihr eine wertvolle Lektion erteilt, sagt Sheryl Crow: “Brustkrebs hat mich egoistischer gemacht – aber auf eine gute Weise. Als ich mit der Bestrahlung fertig war, erinnerte ich mich an diejenige Person, die am besten auf mich aufpassen kann – und das bin ich selbst.”
Die Sängerin, die vor zweieinhalb Jahren durch Bestrahlung und einer Lympektomie vom Krebs befreit wurde, sagt, dass sie sich an Christina Applegate gewandt habe, die selbst einer doppelten Brustamputation unterlaufen musste, nachdem sie von ihrer Krebserkrankung Anfang dieses Jahres erfahren hatte.
“Ich kenne Christina, und es ging dabei nicht um den Star-Aspekt, sondern eben darum, dass ich schon Erfahrungen mit einer Krebserkrankung gemacht habe”, sagt Crow. “Es ist hart und entmutigend, wenn man mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird und gut, wenn man dann jemanden hat, der einem zuhört.”
Sheryl Crow ist mit ihrem 17-monatigen Sohn Wyatt nach Tennessee gezogen, nachdem sie den Krebs besiegen konnte. Sie hoffe, dass Frauen sorgfältiger mit sich umgehen und sich vermehrt Mammogrammen unterziehen lassen würden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.