AA

Sheryl Crow hat einen Hirntumor

Bei Sheryl Crow wurde ein gutartiger Hirntumor festgestellt.
Bei Sheryl Crow wurde ein gutartiger Hirntumor festgestellt. ©AP Photo/ Elaine Thompson
Bei einem Konzert konnte sich Sheryl Crow plötzlich nicht mehr an einen Songtext erinnern. Jetzt hat die 50-jährige Sängerin enthüllt, dass dass Ärzte einen gutartigen Hirntumor bei ihr gefunden haben.

Vor kurzem noch scherzte Sheryl Crow noch über ihre Gedächtnisprobleme, nachdem sie während eines Konzerts in Florida den Text zu ihrer Hit-Single ‘Soak Up The Sun’ vergessen hatte. Im Gespräch mit dem Magazin ‘Las Vegas Review’ verriet sie nun allerdings, dass sie im November letzten Jahres einen Arzt aufsuchte: “Ich habe mir solche Sorgen um mein Gedächtnis gemacht, dass ich eine Kernspin machen ließ.

Sheryl Crow muss sich laut Ärzten keine Sorgen machen

Es wurde ein Gehirntumor entdeckt und ich meinte nur: ‘Seht ihr! Ich wusste, etwas stimmt nicht!'” Obwohl die Sängerin große Angst vor dem Fremdkörper in ihrem Kopf hat, versicherten ihr die Mediziner, sie müsse sich keine Sorgen machen. Vor sechs Jahren gewann Sheryl Crow den Kampf gegen Brustkrebs, sie hat zwei Adoptivsöhne, Wyatt, fünf Jahre alt, und Levi, zwei.

Schon vor dem Hirntumor hatte sie manchmal Textprobleme

Sheryl Crow erinnerte sich an einen anderen Vorfall 1990, bei dem sie ihren Song ‘A Change Would Do You Good’ nicht singen konnte: “Ich konnte mich nicht nur nicht an die erste Zeile erinnern, ich konnte mich an überhaupt keine Zeile erinnern! Ich musste so lachen und schaute zu meinem Gitarristen, der fast vornüber fiel!”  (Cover Media)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sheryl Crow hat einen Hirntumor