Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sharx vor Titelverteidigung

Trotz der Abwesenheit des besten Pitchers und Schlägers der Indians (Germain Brisebois) hatten die Hard Bulls keine Chance gegen die Dornbirn Indians, die sich für die Play-offs qualifizierten. Die Dornbirn Sharx stehen in der Austrian Softball Liga vor der Titelverteidigung.

Im ersten der beiden Duelle gewannen die Indians klar mit 17:5. Das zweite Spiel verlief etwas ausgeglichener, wobei abermals die Messestädter das bessere Ende für sich hatten und schließlich als glückliche 4:1 Sieger vom Platz gingen. Die Play-offs eröffnen die viertplatzierten Indians am 20. und 21. September zuhause gegen den Ersten des Grunddurchgangs, der noch nicht feststeht.

Die Dornbirn Sharx stehen in der Austrian Softball Liga vor der erfolgreichen Titelverteidigung. Die Messestädterinnen waren in den ersten beiden Spielen in Wien gegen die Vienna Wanderers siegreich und brauchen jetzt in der Finalserie nur noch einen Sieg. Die erste Finalbegegnung endete knapp mit 1:0 für Dornbirn, die den einzigen Punkt dieser Partei im vierten Inning machten. Im zweiten Duell gerieten die “Haie” früh mit 3:9 in Rückstand, bekamen die Partie aber zusehends in den Griff und gewannen schließlich noch deutlich mit 14:9.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sharx vor Titelverteidigung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.