Einer richterlichen Entscheidung vom Dienstag zufolge soll der Achtjährige bei Stones Ex-Mann, dem Zeitungsverleger Phil Bronstein, in San Francisco wohnen bleiben. Der Vater könne dem Buben ein stabileres Zuhause bieten, hieß es zur Begründung.
Stone hat weiterhin Besuchsrecht. Sie hatte eine Änderung der Sorgerechtsregelung beantragt. Zudem verfügte der Richter, dass Stones Telefonnummern im Festnetz- und im Mobiltelefon Roans gespeichert werden sollen. Die Hollywood-Schauspielerin hat zwei weitere Söhne adoptiert, Laird und Quinn, für die ihr das Sorgerecht obliegt. Stone und Bronstein waren bis 2004 sechs Jahre lang verheiratet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      