AA

Sharon Stone hat heimlichen Freund

Versteckt huschten sie spät nachts durch die Straßen von Los Angeles - Basic-Instict-Star Sharon Stone und ihr neuer "Boy-Toy“ wurden beim Verlassen einer Party unfreiwillig abgelichtet.  

Als die Hollywood-Diva die Fotografen bemerkte, habe sie sofort die Hand ihres neuen Freundes losgelassen – allerdings ein bisschen zu spät. Bisher schien ihr das Verheimlichen ihrer Beziehung immer rechtzeitig geglückt zu sein. Bei der Party schien sich Sharon unbeobachteter gefühlt zu haben, denn dort soll es mit ihrem Neo-Lover ziemlich heiß hergegangen sein. Das Paar habe laut anderer Gäste die meiste Zeit kuschelnd auf einem Sofa verbracht. Ihrem Männergeschmack ist Sharon übrigens treu geblieben. Fragt sich nur, weshalb die Schöne ihren nicht minder hübschen Freund nicht stolz der Öffentlichkeit präsentiert…

Quelle: Viply.de



Sharon Stone im Interview:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sharon Stone hat heimlichen Freund