AA

Sharon Stone, die Fledermaus

Sharon Stone stellt fürs gute Aussehen "alles Mögliche" an. Ab und zu hängt die schöne Schauspielerin auch einfach nur kopfüber - wie eine Fledermaus.

Hollywood-Star Sharon Stone ist fürs Aussehen zu einer Menge bereit: „Um jung auszusehen, stelle ich alles Mögliche an“, sagte die 47-Jährige der Zeitschrift „Elle“. „Wenn ich wüsste, dass es hilft, würde ich mich auch wie eine Fledermaus kopfüber hängen.“

Was Beziehungen angeht, ist Stone, deren Ehe mit dem Journalisten Phil Bronstein vor zwei Jahren in die Brüche ging, hingegen ziemlich abgeklärt. „Ach all diese netten Männer hier in Hollywood, die wollen immer nur, dass die anderen glauben, sie hätten mit mir geschlafen“, zitiert sie das Blatt weiter. „Das scheint das Schicksal einer Blondine zu sein, die mächtig ist.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sharon Stone, die Fledermaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen