AA

Sharon Osbourne extrem wütend auf Courtney Love

©AP
Dicke Luft herrscht derzeit zwischen Sharon Osbourne, 54-jähriger Frau von Alt-Rocker Ozzy, und der Sängerin Courtney Love.

Wie die Bunte berichtet wirft Sharon Osbourne Courtney Love vor, sie hätte ihren Sohn Jack vor sechs Jahren mit Drogen versorgt. Damals war Jack gerade mal ein 15-jähriger Teenager. “Sie war die Erste, die meinem Sohn Jack die verschreibungspflichtige Droge OxyContin gegeben hat”, sagte die besorgte Mutter. Zwei Tage nach Jacks “Erstversorgung” war der heute 21-Jährige in einer Entzugsklinik gelandet. “Ich sage nicht, dass Jack es nicht genommen hätte, wenn sie es ihm nicht gegeben hätte, aber ich bin entsetzt, dass eine erwachsene Mutter einem 15-jährigen Jungen so etwas gibt”, sagte die 54-jährige Ehefrau von Ozzy Osbourne. Jack Osbourne ist seit einem Rehab-Aufenthalt 2003 wegen Tabletten- und Drogensucht clean.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sharon Osbourne extrem wütend auf Courtney Love
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen