AA

Sharon fühlt sich "ziemlich sexy"

Hollywood-Star Sharon Stone (48, "Basic Instinct") trägt gern figurbetonte Kleidung und Miniröcke. "Ich bin stolz auf meine straffen Oberschenkel", sagte die Schauspielerin.  

In Hollywood reduziere man die Frauen über 45 oft auf unerotische Rollen. „Das ist schade. Ich fühle mich jedenfalls noch ziemlich sexy“, sagte die 48-Jährige.

Es sei aber sinnlos, mit Mitte 40 nach Rollen von Frauen in den 30ern zu schielen. „Ich will mich nicht lächerlich machen und suche lieber nach Rollen, die meinem Alter entsprechen – auch Nebenrollen“, betonte Stone. Sie sei früher ehrgeiziger gewesen. Stone: „Das sehe ich mittlerweile viel entspannter.“ Durch ihre drei Adoptivkinder habe sie erkannt, dass es Wichtigeres im Leben gebe, als das Streben nach Erfolg und Karriere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sharon fühlt sich "ziemlich sexy"