AA

Shanna hat ihren Travis wieder

Die Gerüchte über eine Versöhnung von Travis Barker und seiner Ehefrau Shanna Moakler haben sich jetzt von selbst bestätigt. Damit dürfte Travis' Affäre mit Paris Hilton vorbei sein.

Die beiden wurden schwer verliebt, kuschelnd und knutschend am Strand von Miami Beach gesichtet. Das Paar hatte einst für die Reality-TV-Show „Meet The Barkers“ seine Schlafzimmertüren geöffnet – doch dann folgte das Beziehungs-Aus. Travis tröstete sich im Anschluß sogar mit Paris Hilton und Shanna feierte mit Freunden in Las Vegas bereits vorab eine Scheidungsparty. Danach beschimpften sich die zwei gegenseitig in ihren Internetforen. Doch das sei jetzt vergessen. Möglicher Grund für die Versöhnung: Das Ex-Playmate soll schwanger sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shanna hat ihren Travis wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen