AA

Shanias Herz ist gebrochen

Shania Twain geht die Trennung von ihrem Ehemann Robert Lange offenbar noch immer ziemlich nahe. Lange hatte seine Shania erst kürzlich betrogen.

Die beiden Eheleute waren 14 Jahre lang sehr glücklich verheiratet – dann soll der Musik-Produzent seine Gattin kürzlich betrogen haben. Wie das amerikanische “People”-Magazin berichtet, hat Shania ihr Schweigen nun endlich gebrochen und sich zu diesem Vorfall geäußert. In einem offenen Brief an ihre Fans schrieb die Sängerin laut “Chart-King.de” unter anderem zu dem plötzlichen Ehe-Aus: “Ich brauche Zeit, um mein gebrochenes Herz zu heilen und will keine Fehler machen. Ich danke euch aus tiefstem Herzen.”

Die unglückliche Sängerin schrieb weiter: “Ihr sollt wissen, dass ich das ohne euch nicht durchstehen könnte. Eure Briefe, E-Mails und netten Worte geben mir Kraft. Eure überwältigende Unterstützung erinnert mich daran, zu lachen – egal, wie tief der Schmerz sitzt…”

(Quelle: Chart-King.de)

Shania Twain- Man, I Feel Like A Woman!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shanias Herz ist gebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen