Shakira-Statue in Kolumbien enthüllt

"Es macht mich so glücklich, dies mit meinen Eltern zu teilen und besonders mit meiner Mutter an ihrem Geburtstag", schrieb die Sängerin auf Instagram. Die 46-Jährige hatte zuletzt privat mehrere Dämpfer erlebt.
Riesige Shakira-Statue in Kolumbien enthüllt
"Ein Herz, das komponiert, Hüften, die nicht lügen, ein Talent wie kein anderes, eine Stimme, die die Massen bewegt und Füße, die für das Wohl der Kinder und der Menschheit marschieren", schrieb der Bürgermeister von Barranquilla, Jaime Pumarejo, auf der Plattform X (früher Twitter) zur Präsentation der Skulptur am Dienstag.
Shakiras Trennung von Fußballstar Gerard Piqúe
Für die Kolumbianerin ("Waka Waka", "Hips Don't Lie") war es zuletzt nicht ganz rund gelaufen: Nach der Trennung von Fußballstar Gerard Piqué im vergangenen Jahr lief in Spanien ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung gegen sie. Kurz vor Prozessbeginn erzielte sie eine außergerichtliche Einigung, womit sie einer von der Staatsanwaltschaft geforderten Haftstrafe von acht Jahren und zwei Monaten entkam.
Sängerin ist beruflich immer noch erfolgreich
Beruflich ist die Frau aus der Karibikstadt allerdings immer noch sehr erfolgreich. Erst im November wurde sie in Sevilla mit drei Latin Grammy Awards ausgezeichnet. Seit der Trennung von Piqué wohnt sie mit ihren beiden Söhnen in Miami im US-Bundesstaat Florida.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.