AA

Shakira singt über ihre Wünsche als Frau

Shakira singt in ihrem neuen Song "She Wolf" über ihre Wünsche als Frau. "Ich denke, 'She Wolf' hat viel damit zu tun, wie ich mich im Moment fühle. Ich fühle mich jetzt als Frau freier, sich mit den eigenen Wünschen auseinanderzusetzen und ich versuche, stärker auf mein Inneres zu hören. 'Was will Shakira?'", sagte die kolumbianische Popsängerin in einem AP-Gespräch.
Latinoschönheit Shakira
Shakira schenkte alten Heimat neue Schule

“Nicht, was andere wollen, sondern was ich wirklich will? Und ich denke, dass dieser Song in seinem tiefsten Inneren davon handelt.” Der Titelsong ihres neuen Albums sei ihr Alter Ego. “Etwas animalischer, primitiver… gewissermaßen eine animalische Person. Wenn du diese Dinge verstanden hast, verzeihst du dir jedes Mal, wenn du Mist baust und sagst dir ‘das war ich nicht, sondern sie, die Wölfin…das war das Tier in mir, das war nicht ich. Ich habe damit nichts zu tun”, scherzte Shakira.

Jerry Lee Lewis veröffentlicht Ende des Jahres sein erstes Country-Album nach fast 30 Jahren. Darauf sind unter anderem einige Tracks zu hören, die aus der Feder von Kris Kristofferson stammen. Die erste Single “Mean Old Man” erscheint bei Shangri-La Music und wird am kommenden Dienstag als Download erhältlich sein. Kristofferson und Lewis nahmen den Song zusammen für den Longplayer auf. 2006 brachte die 74-jährige US-Rock ‘n’ Roll- und Country-Legende das Duett-Album “Last Man Standing” heraus. Lewis stellt sein neues Songmaterial, aber auch Klassiker wie “Whole Lotta Shakin’ Goin’ On” und “Great Balls of Fire” auf einer Herbsttour in Brasilien, Las Vegas und Europa live vor.

Die Smashing Pumpkins haben ein neues Bandmitglied. Auf der Band-Website teilten Frontmann Billy Corgan und Co. mit, dass der 19-jährige Mike Byrne aus Portland aus 1.000 Bewerbern als neuer Schlagzeuger ausgewählt worden sei. Er ersetzt Jimmy Chamberlin. Corgan sagte, Byrne habe “diesen X-Faktor, den alle großartigen Schlagzeuger besitzen, ein überwältigende Mischung aus Kraft, Schnelligkeit und Anmut”. Byrne, der seit seinem elften Lebensjahr Drums spielt, wird auf dem neuen Album der US-Alternative-Rocker mitwirken und anschließend mit ihnen auf Tour gehen. Er habe die Pumpkins vor zwei Jahren in Portland live gesehen. Für ihn sei mit dem Eintritt in die Band ein Traum in Erfüllung gegangen.

Weezer melden sich am 27. Oktober mit ihrem neuen Album “Raditude” zurück. Frontmann Rivers Cuomo sagte laut “Billboard”-Magazin, die Band suche derzeit die geeigneten Songs aus 15 verschiedenen Stücken aus. Doch stünden Songs wie “The Girl Got Hot”, “(If You’re Wondering If I Want You To) I Want You To” und “I’m Your Daddy”, die die Band kürzlich live zum Besten gaben, für die Trackliste fest. “Der Sound von ‘Raditude’ ist Spaß, High-Energy-Pop-Rock”, erklärte Cuomo. “Was man in einem Song wie ‘(If You’re Wondering If I Want You To) I Want You To’ deutlich hört.” Weitere bestätigte Tracks sind “Can’t Stop Partying”, der von Jermaine Dupri mitproduziert wurde und bereits 2008 auf Cuomos Soloplatte “Alone II: The Home Recordings Of River Cuomo” erschienen ist und “Trippin’ Down The Freeway”.

Meat Loaf plant die Veröffentlichung seines neuen Albums für 2010. Zusammen mit Produzent Rob Cavallo nimmt der schwergewichtige Sänger das neue Werk auf. Cavallo (Kid Rock, Green Day) stand Meat Loaf bereits bei der Produktion von “Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose” zur Seite, meldete das “Billboard”-Magazin. “Das ist ein echter Produzent”, sagte Meat Loaf. “Das ist ein echter Deal. Er wird eine Tonne Vorschläge liefern.” Wenn er nicht mehr weiter wisse, helfe ihm “Rob mit brillanten Ideen”. Er und Cavallo hätten bereits “mehr als 50 Prozent” des Albums fertiggestellt.

Shakira mit “She Wolf”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shakira singt über ihre Wünsche als Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen