AA

Sexy Skilehrer und -innen zeigen, was sie haben

In Zusammenarbeit mit skilehrerinnen.at kommt bald wieder ein Kalender der besonderen Art auf den Markt: Das Shooting für den Skilehrer und -innen Kalender 2011 fand in Zermatt, am Arlberg und in Cortina statt.
Das Shooting zum neuen Kalender

Skilehrerinnen und Skilehrer aus aller Welt hatten sich dafür beworben. Das Shooting in Zermatt wurde dort mit großer Begeisterung aufgenommen. Reto Wyss, der Marktetinleiter der Seilbahnen Zermatt und Sven Hauser gaben dem Fototeam alle Unterstützung, die dafür nötig war.

Von Helikopter, über Pistenraupen und Skidoos, alles stand zur Verfügung. Prinz Hubertus von Hohenlohe, sechsfacher Olympiastarter, war vom Ambiente total begeistert: “Die Bergwelt ist meines Erachtens unvergleichlich und da kann der Arlberg fast schon “einpacken”.”

Die tollen Bilder, die in Zermatt gemacht wurden, hätten schon für den ganzen Kalender gereicht. Es sind mit Edoardo Zardini, Christian Ghedina und Kilian Albrecht einige prominente Ex-Skiläufer und nunmehrige Skilehrer mit dabei. Julia Mancuso wäre eigentlich in Zermatt dabei gewesen, konnte aber wegen des Vulkausbruchs in Island nicht anreisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sexy Skilehrer und -innen zeigen, was sie haben