AA

Sexy Salma zeigt bei Golden Globes was sie hat

Trotz vieler spektakulärer Kleider - Salma Hayek stach bei dem Golden Globes besonders hervor.
Trotz vieler spektakulärer Kleider - Salma Hayek stach bei dem Golden Globes besonders hervor. ©APA/AFP, AP
Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek sorgte bei den Golden Globes mit dem Dekolleté des Abends für Aufsehen.
Sexy Salma bei den Golden Globes
NEU
Golden Globes 2020: Red Carpet I
Golden Globes 2020: Red Carpet II
Golden Globes 2020: Die Gewinner

Mit ihrem ultrasexy Outfit hat Salma Hayek bei der Verleihung der Golden Globes alle Blicke auf sich gezogen.

Hayek, verheiratet mit dem französischen Milliardär François-Henri Pinault, wurde mit dem Filmen "Desperado" (1995) und "From Dusk Till Dawn" (1996), in dem sie eine aufreizende Tanznummer zeigte, einem internationalen Publikum bekannt. Die Latina gibt sich nach wie vor bei Preisverleihungen, Galas und auf Instagram gerne sexy.

Die 53-jährige mexikanische Schauspielerin postete anlässlich der Golden Globes auf Instagram unter anderem eine Gratulation an Regisseur Quentin Tarantino, der für sein Drehbuch zu "Once Upon A Time In Hollywood" einen Golden Globe gewonnen hatte.

Die aufregendsten Looks

In Hollywood wurden am Wochenende die besten Filme und Serien bei der 77. Verleihung der Golden Globes ausgezeichnet. Und zu diesem Anlass hatten sich die Stars und Sternchen mal wieder so richtig in Schale geworfen.

Taylor Swift (30) und Scarlett Johansson (35) setzten bei ihren Red-Carpet-Auftritten jeweils auf eine große Schleppe. Kerry Washington (42) bewies hingegen, dass weniger manchmal mehr ist und trug am Oberkörper – abgesehen von einem Blazer – einfach mal gar nichts.

Salma: Zum 53. sexy im Bikini

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Salma zeigt bei Golden Globes was sie hat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen