AA

Sexy neue Shaping-Linie von Intimissimi mit Tatyana Mityushina

Nicht, dass diese Damen des Shapings bedürfte - aber die neue Kollektion von Intimissimi macht's trotzdem!
Nicht, dass diese Damen des Shapings bedürfte - aber die neue Kollektion von Intimissimi macht's trotzdem! ©Intimissimi
Sommer mit Intimissimi... das sind schöne Frauen, tolle Foto-Locations und immer neue Unterwäsche-Trends. Durchklicken und genießen!
Sexy Shaping!
Sommerkollektion 2012
Irina Shayk für Intimissimi
Herbst-Highlights
Intimissimi Shape Line
Sommer mit Intimissimi

Der Shaping-Trend bleibt auch diesen Sommer ungebrochen und so präsentiert Intimissimi gleich zwei elegante Shaping-Linien in sommerlichen und sonnigen Farbtönen, mit modellierender Wirkung der weiblichen Formen. Shaping-Styles in reinem Weiß machen Lust auf Sommer und Vintage: Aus elastischer Spitze gefertigt, sorgen die verschiedene Modelle Body, Balconnet- BH und Taillenhöschen, Unterkleid und Mieder für die optimale Sommerfigur.

Die zweite Linie mit eleganten Blumen in Grün- und Orangetönen beschwört die Landschaften Siziliens herauf. Es ist jene Landschaft, die auch als Bühnenbild für die Aufnahmen der Sommerkollektion gewählt wurde. Präsentiert wurden Balconnet-BH mit Slip, gefütterter Balconnet-BH mit Rioslip und Unterkleid.

Intimissimi-Shooting mit italienischem Charakter

Tatyana Mityushina ist das neue Testimonial von Intimissimi und führte gleich an ihre Lieblingsorte in Italien. Nach
einem Halt in der Toskana, wo die Kampagne der Frühjahrskollektion geshootet wurde, führen die Bilder der Sommerkollektion nun durch die Gärten Siziliens. Klicken Sie sich durch die Bilder und schauen Sie sich das tolle Video von Intimissimi mit dem Topmodel an!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sexy neue Shaping-Linie von Intimissimi mit Tatyana Mityushina