AA

Sexy Nackt-Foto: Andrea Berg heizt Fans ein

©AFP/APA/POOL/Canva
Auf dem Cover ihrer neuen CD zeigt die Schlagersängerin (56) ihren makellosen Körper.

Hüllenlos und selbstbewusst: So zeigt sich Schlager-Superstar Andrea Berg auf einem Foto, dass die Sonderedition ihres neuen Albums "Ich würd's wieder tun" ziert.

Das Bild, auf dem die heute 56-Jährige sich splitternackt auf ihrem Motorrad räkelt, ist bereits 1992 entstanden, wie sie auf Instagram verrät: "Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde (...), veröffentlichen." Schlussendlich hat sie sich dafür entschieden: "Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt! Ja! Ich würd's wieder tun!"

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Nackt-Foto: Andrea Berg heizt Fans ein