Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sexy Myleene startet durch

Mode-Ikone Kate Moss sollte sich warm anziehen. Die Sexbombe Myleene Klass ist auf dem besten Weg, Großbritanniens neuer Top-Werbestar zu werden. 

Großbritanniens Supermarkt- und Kaufhaus-Giganten sind in heller Aufruhr. Sie überbieten sich gegenseitig, um eine ganz bestimmte Frau als neues Werbe-Gesicht zu gewinnen: Nein, sie zanken sich nicht etwa um Kate Moss – sondern und Myleene Klaas.

Doch wer ist die hübsche 28-Jährige? Blick ist der hübschen Lady auf die Spur gegangen: Bereits als Kind lernte Myleene Klavier, Geige und Harfe zu spielen. Ihren Durchbruch schaffte sie aber mit Pop-Musik als Teil der englischen Casting-Show-Band “Hear Say”. Diese löste sich nach nur zwei Jahren wieder auf. Myleene aber widmete sich weiter dem Showgeschäft – unter anderem als Moderatorin. Doch als sie letztes Jahr als Kandidatin in der britischen Version von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” im Bikini durch den Dschungel tigerte, machte ihre Popularität einen Quantensprung.

Fast täglich bekommt sie nun Angebote von Firmen, die sie als Werbe-Star gewinnen wollen. Das höchste Gebot bisher beläuft sich auf sagenhafte 1 Million Pfund. Die Zeichen stehen auf Generationenwechsel: Läuft Myleene etwa bald Kate Moss den Rang als erfolgreichstes britisches Werbe-Model ab?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Myleene startet durch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen