Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sexy Monika zeigt sich verführerisch

Für die aktuelle November-Aus­gabe des deutschen Playboys stand die schöne Monika Kalisz aus Posen (Polen) vor der Kamera. Die heiße Blondine geizte dabei nicht mit ihren Reizen.
Sexy Monika im deutschen Playboy

Die 26-jährige Polin besticht mit ihren Traummaßen von 86-59-84 und einem Gewicht von 44 Kilogramm. Mit ihrer Körpergröße von 162 cm mag sie vielleicht nicht die Größte sein, aber mit ihrem Traumkörper sticht sie garantiert aus der Masse heraus!

“Ich mag es die Nächte durch zu tanzen und einige gut gemixte Margaritas zu genießen”, erklärt die schöne Monika im Playboy-Interview. Interessierte Männer sollten sich aber hinter die Ohren schreiben, dass die sexy Blondine etwas gegen ungepflegte Männer und notorisische Besserwisser hat. Zudem gibt das November-Playmate zu, eine Abneigung gegenüber Schlangen zu besitzen.

“Wie fast jede Frau liebe ich es ebenfalls mit Freundinnen auf ausgiebige Shopping-Touren zu gehen”, erzählt die Polin weiter. Zudem träume sie von einem Ferienhaus in Miami Beach (USA) und davon ihren Traummann zu finden, mit dem sie alt werden könne.

Treffen kann man die schöne Polin übrigens im „Addagio“ in Berlin, auf der Maximilianstraße in München oder im „Space“ in Warschau.

Weitere Motive von Monika, Playmate November 2010 finden Sie unter www.playboy.de

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sexy Monika zeigt sich verführerisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen