AA

Sexy Models in New York

Prominente Gäste auf der Fashion Week. Vor den Augen von Victoria Beckham, Demi Moore, Ashton Kutcher, Eva Mendes, Kate Bosworth und Maria Sharapova präsentierten Models Frühjahrsmode.

Die Marc Jacobs Kollektion für das Frühjahr 2007, die auf der Olympus-Fashion-Week in New York am Montag präsentiert wurde, war ein voller Erfolg.

Prominente Personen gaben sich die Klinke in die Hand. Die US-Schauspielerin Demi Moore kam mit ihrem Mann Ashton Kutcher und nahm begeistert in der ersten Reihe Platz. Auch der Rapper 50 Cent, sowie die Tänzerin Dita Von Teese kamen vorbei um sich die schönen Models anzusehen.
Weitere berühmte Gäste: die Schauspielerin Mischa Barton, Roger Federer mit seiner Freundin Miroslava Vavrinec, Rapper Kayne West, Lil’ Kim, Sofia Coppola
New York Fashion-Week

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Sexy Models in New York