AA

Sexy Mode-Engel in L.A gelandet

So viel Sex-Appeal auf einen Haufen ist selbst auf dem Flughafen von Los Angeles ungewöhnlich: Heidi Klum landete mit fast 30 ihrer "Victoria's-Secret"-Engel in der Film-Metropole.

Wie der Onlinedienst “Bild” berichtet, sind die Models extra für die große Show im Kodak Theatre aus New York angereist. Bewundernswert, wie der Pilot bei dieser erlesenen Fracht die Nerven behalten konnte. Denn “Victoria’s Secret” schickt nur die Schönsten der Schönen in aufregenden Dessous und den schon legendären Engelsflügeln über den Laufsteg.

Die Wuphorie während dem Flug war groß – Kein Wunder es wartete ihr eigener Stern auf dem Walk of Fame.

Bei der großen Show im Kodak Theatre am Donnerstag treffen sie dann auf eine andere Mädels-Bande: Die Spice Girls terten wieder zusammen auf. Wenn das keinen doppelt scharfen Abend verspricht…

(Quelle: Bild)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Mode-Engel in L.A gelandet