AA

Sexy Mel B schockiert besorgte Mütter

Weil "Scary Spice" Mel B beim ersten UK-Konzert der Reunion-Tour zu aufreizend um einen ahnungslosen Anhänger herumtanzte, gab es nun Reaktionen der Entrüstung.

Grund für die überzogenen Reaktionen: “Spice Girl” Mel B. steckte am vergangenen Wochenende bei dem Reunion-Konzert in der britischen Hauptstadt ihr Haupt zwischen die Beine eines Fans, als sie ihren Soloauftritt hatte.

Eine wütende Mutter zur britischen Zeitung “Daily Star”: “Es war abscheulich. Im Publikum waren viele Kinder, etwas so Sexuelles ist da absolut unangebracht. Sie sah eher wie eine Stripperin als eine Sängerin aus.”

Quelle: news.yahoo.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Mel B schockiert besorgte Mütter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen