AA

Sexy Mama feiert mit Achtlingen den ersten Geburtstag

Die kalifornischen Achtlinge haben ihren ersten Geburtstag am Dienstag in kleinem Rahmen gefeiert. Das erzählte die Mutter der sechs Buben und zwei Mädchen, Nadya Suleman, am Dienstag der US-Zeitschrift "People".
Die Achtlinge und ihre Mutter
“Wir hatten bereits Geburtstagskuchen und Pizza am Sonntag. Das war ein ganz schönes Durcheinander”, berichtete die 34-jährige Frau, die neben den Achtlingen weitere sechs Kinder im Alter von drei bis acht Jahren hat, alle durch künstliche Befruchtung gezeugt.

“Ich bekomme nicht viel Schlaf”, meint Suleman. “Vielleicht zwei bis drei Stunden pro Nacht. Aber mein Leben geht weiter und ich versuche die beste Mutter zu sein.” Drei Kindermädchen helfen ihr täglich dabei, die vierzehn Kinder zu versorgen. Die Babys waren am 26. Jänner 2009 in der Nähe von Los Angeles per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Weltweit sind nur sechs Achtlingsgeburten dokumentiert, häufig sterben einige der Babys nach der Geburt. Sulemans Kinder sind die am längsten überlebenden Achtlinge der Welt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sexy Mama feiert mit Achtlingen den ersten Geburtstag