AA

Sexy Grid-Girls und spektakuläre Rennen in der DTM

DTM-Rennen am Hockenheimring.
DTM-Rennen am Hockenheimring. ©Gepa
Die DTM ist bei vielen Motorsport-Fans besonders beliebt: Neben spannendem Racing zeigten sich am Hockenheimring die Fans auch von den Grid-Girls begeistert.
Sexy Grid-Girls
NEU
Die Miss Tuning 2016
Miss Tuning-Kalender 2016
Miss Tuning-Kalender 2016

Der Saisonauftakt der DTM hat der ARD ordentliche Quoten beschert. Fast eine Million TV-Zuschauer verfolgten am Sonntag den zweiten Lauf in Hockenheim. Der übertragende Sender verzeichnete 990.000 Fans, die beim Sieg des britischen Mercedes-Piloten Paul di Resta einschalteten. Dies entsprach einem Marktanteil von 10,7 Prozent. Vor Ort in Hockenheim verzeichnete die DTM im Laufe des Wochenendes 78.500 Zuschauer. Die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft (DTM) hatte beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring aber nicht nur spannendes Racing zu bieten. Abseits der PS-Monster gabe es nämlich auch noch etwas für das Auge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sexy Grid-Girls und spektakuläre Rennen in der DTM