Sexy Bikinipics im Berner Kalender 2015 von Fotograf Christian Holzknecht

Die Models zeigen sich unter der portugiesischen Sonne von ihrer besten Seite.
Die Models zeigen sich unter der portugiesischen Sonne von ihrer besten Seite. ©Christian Holzknecht
Im portugiesischen Surferparadies Ericeira lichtete der bekannte Vorarlberger Fotograf Christian Holzknecht die Models für den Berner Kalender 2015 ab.
Der Berner-Kalender 2015
Berner Kalender 2014: Men
Berner Kalender 2014: Women
Berner Kalender 2013: Women
Monica Ivancan beim Playboy-Shooting
Berner Kalender 2013: Men
Berner-Kalender 2013
Miss Tuning Kalender 2010
Der Miss Tuning Kalender 2010
Die heißesten deutschen Studentinnen im Playboy

christian-holzknechtDer Direktvertreiber “Berner” aus Künzelsau bringt bereits seit 1996 einen sexy Werkstattkalender heraus. Betreut wird das Projekt dabei vom Unternehmen selbst. Für die akutellen Exemplare räkeln sich die schönen Models unter der portugiesischen Sonne am Strand von Ericeira.

Auch in diesem Jahr wurden die Models von Christian Holzknecht in Szene gesetzt. Dies ist bereits die fünfte Kooperation zwischen Berner und dem Vorarlberger Lifestyle-Fotografen.

Kalender für Kunden

Der Berner Kalender wird mit einer Auflage von 240.000 Stück produziert – kaufen kann man ihn allerdings nicht. Das Handelsunternehmen verteilt die Kalender ausschließlich an seine Kunden. Wer sich die schönen Damen aber doch in die Werkstatt hängen will, kann auf VOL.AT ein exklusives Exemplar gewinnen.  Mitmachen ganz einfach: Mail mit Betreff “Berner Kalender” an Linda Carugati senden. Die Glücksfee entscheidet! Bilder vom Making-of gibt’s im Social Web zu sehen.

Für die weiblichen Kunden legt Berner übrigens auch einen Männerkalender auf. (red/lc)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy Vorarlberg
  • Sexy Bikinipics im Berner Kalender 2015 von Fotograf Christian Holzknecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen