AA

Sexy auf Instagram: Ist Lena nackt oder doch nicht?

Nackt, oder doch nicht? Auf Instagram gibt Lena ihren Fans immer wieder und gerne Grund zur Spekulation.
Nackt, oder doch nicht? Auf Instagram gibt Lena ihren Fans immer wieder und gerne Grund zur Spekulation. ©Glomex
Eine zärtliche Berührung, Schlafzimmerblick - Lena Meyer-Landrut kuschelt auf Instagram mit einer anderen Frau
Lena: Heiße Bilder. sexy Posen
Sexy Lena Meyer-Landrut

Auf einem Instagram-Bild ist Lena Meyer-Landrut in einer innigen Pose mit der Schauspielerin Emilia Schüle zu sehen. Das Bild erweckt den Anschein, als wären beide Frauen nackt.

"Das Bild steht für mich für Frauenpower - sich wohl zu fühlen in seiner Haut", schreibt Lena in der Bildunterschrift.

Die meisten von Lenas Fans finden das Bild schön, einige diskutieren aber, ob das Bild tatsächlich Frauenpower repräsentiert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy auf Instagram: Ist Lena nackt oder doch nicht?