AA

Sexvideo von Karissa Shannon?

Reality-TV Star Spencer Pratt könnte von Karissa Shannon verklagt werden. Er soll angeblich nichtjugendfreies Material aus ihrem Haus entwendet haben.

Spencer Pratt soll im Besitz eines Sex-Videos sein, welches das Ex-Playmate Karissa Shannon mit ihrem Freund Same Jones zeigt. Besondere Brisanz erhält die Meldung durch den Umstand, dass es sich bei der blonden Schönheit um eine enge Freundin von Pratts geschiedener Ehefrau Heidi Montag handelt. Karissa Shannon fordert nun die herausgabe des Videos und droht mit Klage, falls Pratt sich nicht dazu bereit erklären sollte. In einem Brief von Karissas Anwalt heißt es, dass sich Spencer in Besitz von “Filmmaterial” befinde, welches “Karissa entwendet wurde” und “privates Material” enthalte.

Der 27-jährige Star drohte bereits damit, schmutzige Filme von Heidi zu veröffentlichen, von der er sich im April nach einjähriger Ehe getrennt hatte. Obwohl kürzlich berichtet wurde, dass sich Spencer gegen eine Veröffentlichung von Sexvideos entschieden habe, die seine Exfrau zeigen sollten, könnten in diesem Fall rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexvideo von Karissa Shannon?