Sextett bei Spring-Trophy in Istrien

Seit einer Woche weilt das Team Vorarlberg zu Traings- und Rennzwecken in Kroatien/Porec. Nach den zwei Rennen in Porec hat die Mannschaft die letzten Tage zu intensivem Training genutzt. Bei den Rennen fehlte noch etwas die Abstimmung, deshalb hat das Team im Finale auch keinen Fahrer in die 17-Mann Spitzengruppe gebracht.
“Wir haben hier optimale Bedingungen, das Wetter ist perfekt und so konnten wir viele Rennkilometer herunterspulen”, so Tobias Jenny, der in dieser Saison zur neuformierten Mannschaft dazu gekommen ist.
Ab Donnerstag ist das Team Vorarlberg bei der Istrien Spring Trophy in Porec im Einsatz. Das Team besteht aus Josef Benetseder, Dominik Hrinkow, Florian Gaugl, Andreas Hofer, Patrick Konrad und Florian Bissinger.
Die restlichen Fahrer vom Team Vorarlberg werden sich noch bis Sonntag in Kroatien auf die nächsten Rennen vorbereiten. “Das Trainingslager hier ist zudem sehr wichtig für uns, denn hier können wir Fahrer uns noch besser aufeinander abstimmen.”, sagt Tobias Jenny.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.