AA

Sextape auf 8-Millimeter soll Marilyn Monroe mit zwei Kennedys zeigen

Ein Sextape soll Marilyn Monroe mit zwei Kennedy-Brüdern zeigen.
Ein Sextape soll Marilyn Monroe mit zwei Kennedy-Brüdern zeigen. ©AP
Was Paris Hilton und Kim Kardashian können, konnte Marilyn Monroe scheinbar schon lange. Auf einem über 50 Jahre alten Acht-Millimeter-Film soll die Schauspielerin mit zwei sehr berühmten Männern zu sehen sein.

Seit den 1980er-Jahren befindet sich der Film in Besitz von Monroes ehemaligen Bodyguards William Castleberry, berichtet 20min.ch. Der Inhalt sei äußerst pikant: Die Ikone wurde beim Sex gefilmt, mit zwei Männern. Diese sollen niemand geringeres sein als der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy und sein Bruder Robert.

Sextape soll versteigert werden

Nun habe aber die Polizei den Streifen im Haus des Bodyguards beschlagnahmt. Das Sextape soll nächste Woche für rund 143.000 Euro versteigert werden.

Castleberry, der bisher auf eine Veröffentlichung verzichtet hat, versuche nun, das Geld aufzutreiben und das Video zurückzukaufen. Laut 20min.ch macht er dies aus Freundschaft und Respekt, der Ex-Bodyguard sei ein guter Freund von Monroes verstorbenem Ex-Mann Joe DiMaggio.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sextape auf 8-Millimeter soll Marilyn Monroe mit zwei Kennedys zeigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen