AA

Sextape als Lehrmittel

©AP
Sänger Ray J nützt sein berüchtigstes Sextape mit der hübschen Kim Kardashian, um seine Leistung als Liebhaber zu prüfen und zu bewerten.

Wie “20Minuten” berichtet, hatte der Sänger das Sextape mit seiner damaligen Freundin während eines Urlaubs in Mexiko gedreht. Das Sexvideo schaue er sich jedoch nicht mit seinen Freunden an, das ist ihm vorbehalten!

“Ich würde das nie mit einem meiner Freunde ansehen, aber ich habe es mir angeschaut, um meine Leistung zu sehen. Das ist wie ein Footballspiel, das du dir hinterher ansiehst und guckst, was du besser machen kannst”, so Ray J gegenüber der US-Talkmasterin Tyra Banks. Quelle: 20Minuten

Kim Kardashian
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sextape als Lehrmittel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen