Laut Medienberichten sollen sich David Duchovny (50) und seine Ehefrau Tea Leoni (45) zum zweiten Mal getrennt haben. Es wird spekuliert, dass seine Sexsucht, zu der der Hollywood-Star offen geoutet hatte, schuld daran sei. Bereits vor drei Jahren hatte das Paar, das zwei Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren hat, die Beziehung auf Eis gelegt. David Duchovny begab sich damals erfolgreich in Therapie, ist jetzt aber anscheinend rückfällig geworden.
Charlie trifft Hank
Bereits bei Charlie Sheen konnte man sehen, wie sehr sich eine TV-Rolle auf das Leben eines Schauspielers auswirken kann. Dieser stand seiner Rolle des Charlie in “Two and a half men” in Punkto Alkoholkonsum bald um nichts nach. Auch bei David Duchovny könnte seine Rolle in “Californication” ein Problem sein. Darin spielt er den frustrierten Romanautor Hank Moody, der sich lieber mit unzähligen schönen Frauen vergnügt, als an einem Bestseller zu arbeiten. Die Rolle könnte ein Grund sein, wieso David Duchovny nicht von seiner Sexsucht weg kommt. “ABC News” zitiert einen Experten für Sexsucht, Rob Weiss: Wenn ich wie Duchovny sexsüchtig wäre, könnte ich diese Rolle nicht weiterspielen. Das verträgt sich einfach nicht.” Weiss berichtet von einem Klienten, der sexsüchtig und Pornodarsteller war. Ihm habe er geraten, sich einen anderen Job zu suchen: “Genau diesen Tipp könnte ich David Duchovny geben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.