AA

Sexieste Frau der Welt? Na danke!

Normalerweise fühlt sich Kate Beckinsale wie jede andere Frau geschmeichelt, wenn man ihr Komplimente über ihr Äußeres macht. Zur "Sexist Woman Alive" gekürt zu werden, war für die Britin dann aber zuviel des Guten.
Nackt-Alarm um Kate
Kate versteigert "Underworld"-Anzug
Kates easy Shopping-Trip
Kates heiße Wodka-Werbung

Der Schock sitzt bei Kate Beckinsale immer noch tief: im Oktober 2009 hatte das US-Magazin “Esquire” die 36-Jährige zur “Sexiest Woman Alive” gekürt. Eine Ehre, auf die die Schauspielerin offenbar nur allzu gerne verzichtet hätte …

Schönste Frau wider Willen

“Ich habe mich in meinem ganzen Leben nicht so unsexy gefühlt, wie in dem Moment, als ich davon erfahren habe. Ich habe mir nur gedacht: ‘Großartig!’ Ab dem nächsten Tag habe ich dann enormen Druck verspürt, von nun an so toll wie möglich aussehen zu müssen”, verriet die Mutter einer 10-jährigen Tochter nun. “Ich bin aufgewacht und habe mich wie eine Bucklige mit Mitessern gefühlt. Scheußlich!”

Zur “Sexiest Woman Alive” gekürt zu werden, sei aber natürlich ein tolles Kompliment für sie gewesen. Ein Freund von mir, der Komiker ist, hat gemeint, er könnte keinen einzigen Witz mehr erzählen, wenn man ihn zum lustigsten Mann der Welt erklärt hätte. Mir ist es ganz ähnlich gegangen.”

Seit “Esquire” sie zur sexiesten Frau der Welt auserkoren hat, glaubt Kate, sich des Titels würdig erweisen zu müssen. “Vielleicht sollte ich meine Fähigkeiten an der Tanzstange verbessern?”

(seitenblicke.at/foto:ap)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexieste Frau der Welt? Na danke!