AA

Sexiest Woman Alive: Minka Kelly

In einer Reihe mit Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Charlize Theron und Halle Berry steht nun auch Minka Kelly. Sie wurde zur Esquire Sexiest Woman Alive 2010 gewählt. Der Titel ist eine besondere Auszeichnung, die nur ganz wenigen Stars zuteil wird.
Sexiest Woman Alive
NEU

Manches Hollywood-Sternchen träumt davon. Die scharfe Schauspielerin ist bei uns noch relativ unbekannt, das dürfte sich mit diesem Titel allerdings bald ändern. Minka spielte bisher in mehreren Serien mit und hatte Auftritte in kleineren Hollywood-Filmen. Bekannt wurde die Dreißigjährige als Freundin von Frauenheld John Mayer, als sie 2007 einige Monate mit ihm zusammen war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexiest Woman Alive: Minka Kelly
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen