AA

Sexiest Man Alive 2010!

Sexy im Doppelpack: Scarlett Johansson wurde vom Herrenmagazin "GQ" zum "Babe of the Year" gekürt, ihr Mann Ryan Reynolds von den Lesern der Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt!

Comic-Verfilmungen toppen nicht nur Jahr für Jahr die Kinocharts, sie machen auch ihre Stars über alle Maßen populär.

Babe und Man

Dass Scarlett Johansson, 25, heuer zum “GQ Babe of the Year” gewählt wurde, hat sie mit Sicherheit ihrer Rolle als sexy Attentäterin Black Widow im Blockbuster “Iron Man 2” zu verdanken. Im hautengen Kampfanzug macht sie wahrlich eine mehr als gute Figur – die Herren der Schöpfung waren schwer begeistert.

Scarletts Mann Ryan Reynolds wird zwar erst 2011 im Outfit von “Green Lantern” über die Kinoleinwände fliegen, den Superhelden-Bonus hat er aber ohnehin nicht gebraucht, um heuer “Sexiest Man Alive” zu werden. Nach mehr als zehn Jahren als Nebendarsteller in leidlich erfolgreichen Filmen, schaffte Ryan es 2009, sich mit dem Sandra-Bullock-Komödienhit “Selbst ist die Braut” für höhere Hollywood-Weihen zu empfehlen. Heuer glänzte er als lebendig begrabenes Entführungsopfer im Thriller “Buried”, 2011 könnte ihm mit “Green Lantern” ein ähnlicher Karriereboost bevorstehen, wie Robert Downey, Jr. mit den beiden “Iron Man”-Filmen.

Dass der 34-Jährige es aber jetzt schon definitiv in der Traumfabrik geschafft hat, zeigt der “Sexiest Man Alive”-Titel: An “Ubekannte” wurde der nämlich noch nie vergeben. “Man muss es nehmen wie es kommt”, meinte Ryan Reynolds zu seinem schmeichelhaften Titel gegenüber “People”. “Meine Familie wird mich nun für den Rest meines Lebens damit aufziehen. ‘Sexiest Man, trag den Müll raus!’ – das klingt wenigstens gut. Das Schwierigste wird sein, den Titel möglichst passend in Unterhaltungen mit Fremden einzubauen.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)