Sexbesessener Polizist filmt Pärchen beim Outdoor-Sex vom Helikopter aus

Am Dienstag verurteilte ihn ein Gericht in Nordengland, nachdem er ein Pärchen beim Sex in einem privaten Innenhof und eine nackt sich sonnende Frau in ihrem Garten mit einer Kamera aufgenommen haben soll. Insgesamt gestand der 51-Jährige vier Vergehen.
Für sexuelle Neugier missbraucht
Der Richter in Sheffield stellte dem Verurteilten gegenüber fest: “Sie betrachteten sich als über dem Gesetz stehend – wortwörtlich.” Er legte dem ehemaligen Polizisten zur Last, einen umgerechnet 2,2 Millionen Euro teuren Hubschrauber, bei dem eine Stunde Flug 850 Euro kostet, für seine eigene sexuelle Neugier missbraucht zu haben. “Anstatt Verbrechen zu verhindern und aufzuspüren, haben Sie eines begangen”, maßregelte der Richter.
“Sexbessen” mit “besonderen Vorlieben”
Im Laufe des Prozesses war der Verurteilte von seinen Kollegen als “sexbesessen” beschrieben worden. Auch seine “besonderen Vorlieben” waren Kollegen bekannt und soll aktiver “Swinger” gewesen sein. Der entlassene Beamte hat 22 Jahre im Polizeidienst hinter sich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.