AA

Sex-Videos im Meer versenkt

"Playboy"-Besitzer Hugh Hefner drehte schon Sex-Videos als 8mm-Film noch aktuell war. Vor Jahren hat er die Streifen jedoch alle ins Meer werfen lassen.
Hugh Hefner und seine Mädels
Hugh Hefner: Hahn im Korb

Manifeste seiner Männlichkeit: ‘Playboy’-Gründer Hugh Hefner (84) fing vor so langer Zeit an, Sex-Videos zu drehen, dass er sie noch mit einem 8mm-Film aufnehmen musste. Der Zeitschriften-Mogul ist derzeit mit Model Crystal Harris (24) zusammen, die mit ihm in der ‘Playboy’-Villa lebt. Das Paar hat bereits über Hochzeit gesprochen und der alternde Frauenheld soll scheinbar ganz erpicht darauf sein, zu heiraten.

Das ‘Playboy Playmate’ vom vergangenen Dezember sagte, dass ihr ergrauter Casanova stets offen mit ihr bezüglich seiner Vergangenheit gewesen sei und erklärte, sie habe ihn über sein Sexleben ausgequetscht. Gerüchten nach soll er mit mehr als 2000 Frauen geschlafen haben, doch die Amerikanerin mit britischen Wurzeln ist nicht eifersüchtig. “Ich habe ihn alles über seine Vergangenheit gefragt. Er hat sogar gestanden, mit welchen Partnern er Sexvideos gedreht hat”, erzählte sie. “Manche Videos waren so alt, dass sie noch auf 8mm-Film aufgenommen wurden! Aber er hat sie alle vor Jahren ins Meer werfen lassen, weil er nicht wollte, dass der Karriere von irgendwem geschadet würde. Er hatte Angst, dass sie während einer seiner Partys aus seiner Bibliothek gestohlen würden.” 

Die hübsche Blondine sprach mit Hefner auch über die Stars, die auf dem Cover seines Erwachsenenmagazins zu sehen waren. Er hat ihr von seinen Lieblingen erzählt und auch zugegeben, mit wem er intim geworden ist.

Harris weigerte sich, näher auf das Thema einzugehen, weil sie ihren Partner nicht blamieren wollte, gab aber zu, dass sie ein aktives und erfülltes Sexleben haben. “Als ich Hugh fragte, mit welchen Cover-Girls er geschlafen hat, war ich bei einigen Namen schockiert”, erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung ‘The News of the World’. “Es waren Namen, die man nicht erwartet hätte, diejenigen, die so unschuldig erschienen.”

“Aber er sagte mir, dass er nicht mit Pamela Anderson geschlafen hat, obwohl er es wollte. Er sagte, es sei ein ‘schlechter Zeitpunkt’ gewesen, weil er verheiratet und sie in einer Beziehung war.”

Hugh Hefner im Interview (2009)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Videos im Meer versenkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen