AA

Fake: Sex-Video von Helene Fischer aufgetaucht

Helene Fischer dürfte sich über die Sex-Tape-Gerüchte nicht freuen.
Helene Fischer dürfte sich über die Sex-Tape-Gerüchte nicht freuen. ©dpa
Erst kürzlich fanden dutzende Nacktbilder von Promis den Weg ins Internet. Jetzt hat es vermeintlich auch Schlager-Star Helene Fischer getroffen. Echt oder nur Fake?

Helene Fischer ist talentiert, erfolgreich und sexy – doch im Netz ist jetzt ein nicht ganz so glamouröses Video aufgetaucht, das die 30-Jährige beim Sex zeigen soll.

Video im Mai aufgetaucht

Bereits im Mai diesen Jahres wurde ein vermeintliches Sex-Tape von Helene Fischer ins Netz gestellt. Das Video wurde auf mehreren gefakten Helene-Fischer-Facebookprofilen online gestellt. Wer aber darauf klickte, wurde zu einer Online-Casino-Seite weitergeleitet.

Heiße Outfits

Bei dem neuen Sex-Video handelt es sich ebenfalls um einen Fake. Auf einem vermeintlichen Szenenbild sieht man zwar Helene Fischer im Bett mit einem Unbekannten, doch dieser Ausschnitt ist lediglich das Produkt einer Bildbearbeitung. Beim Klick auf das Video bekommt man zwar Helene Fischer zu sehen – allerdings nur in ihren heißesten Outfits. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fake: Sex-Video von Helene Fischer aufgetaucht