AA

Sex-Video und Nacktbilder von Schiedsrichterin veröffentlicht

Redaktion redaktion@vol.at
Schiedsrichterin Diana Di Meo meldet sich mit einer beunruhigenden Nachricht zu Wort.

Video: Das sagt die Schiedsrichterin

Die italienische Schiedsrichterin Diana Di Meo ist Opfer eines Sex-Video- und Nacktbilder-Leaks geworden. Das Video und die Bilder wurden im Internet verbreitet.

Kriminelle Tat

In den sozialen Netzwerken zeigt sie sich gerne sexy und freizügig, doch was jetzt passiert ist, ist indiskutabel und kriminell. Es wurden intime Aufnahmen von ihr im Internet veröffentlicht. Via "Insta" hat sich die 22-Jährige an die Öffentlichkeit gewendet und auch die Polizei eingeschaltet.

"Eine Schweinerei"

„Das ist eine Schweinerei“, sagt Di Meo, die in Pescara studiert und in der Region als Schiedsrichterin tätig ist. Noch ist unklar, von wem der Clip stammt und wer ihn ins Netz gestellt hat. Die Italienerin selbst spricht von einem „Rache-Porno“ und hofft nun, dass der Täter so schnell wie möglich ermittelt werden kann. Dem Unbekannten drohen bis zu sechs Jahre Haft.
„Ich danke allen, die mich in dieser Sache unterstützen. Wir müssen solche Vorfälle öffentlich machen“, wird Diana Di Meo von Medien zitiert.

Video: Diese Schiedsrichterin wehrt sich gegen unmoralisches Angebot

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Sex-Video und Nacktbilder von Schiedsrichterin veröffentlicht