AA

Sex-Video: Claudia Norberg wurde erpresst

Wurde Claudia Norberg erpresst?
Wurde Claudia Norberg erpresst? ©Instagram/claudia norberg wendler, dpa
Redaktion redaktion@vol.at
Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler: "Ich wurde mit Sex-Videos erpresst."

Claudia Norberg: Mit Sex-Video erpresst

Während der Ehe mit Michael Wendler sind einige intime Videos entstanden - und die pikanten Sex-Clips sind Claudia Norberg nach der Scheidung vom Schlagerstar offenbar zum Verhängnis geworden. Das sagte sie gegenüber der "Bild". Auch der Schlagerstar äußerte sich dazu auf "Bild"-Anfrage: Da sei alles Schwachsinn und erstunken und erlogen. "Aber von meiner Ex habe ich auch nichts anderes erwartet."

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Video: Claudia Norberg wurde erpresst