AA

Sex-Toys für Eva und Posh Spice

Eva Longoria kennt ihre Heimat L. A. wie ihre Westentasche. Grund genug, die zugezogene Freundin Victoria Beckham auf eine Shopping-Tour der etwas anderen Art mitzunehmen.

Angeblich hat “Desperate Housewives”-Darstellerin Eva Longoria “Spice Girl” Victoria Beckham auf eine ganz besondere Tour durch Los Angeles geführt. Der Einkaufsbummel führte von einem Sexshop in den nächsten.

Laut „FemaleFirst“ erzählte ein Freund: „Eva hat Victoria die besten Schönheitssalons und die besten Geschäfte, wo man sich die Haare entfernen lassen kann, gezeigt. Aber nicht nur das, denn jetzt weiß Victoria auch, wo wie sich sexy Unterwäsche und super Sex-Spielzeug kaufen kann. Ich denke, David wird angenehm überrascht sein.“

Angeblich ist Victoria auch auf Anhieb fündig geworden: Die 33-Jährige sei gesichtet worden, wie sie in der Sex-Boutique Pleasure Chest verschiedene Massageprodukte und auch etwas Vibrierendes gekauft habe.

Quelle: krone.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Toys für Eva und Posh Spice