AA

Sex-Tipps von Carmen Electra

Flaute im Schlafzimmer? Ach, nicht doch. Hollywood-Feger Carmen Electra (34) weiß da Abhilfe. In der US-Ausgabe des Männermagazins "FHM" gab sie verzweifelten Hausfrauen  Tipps für mehr Spaß in den heimischen Federn.  

1. Das Auge isst mit. „Habt keine Angst, ungezogene Fummel im Schlafzimmer zu tragen. Es macht Spaß, sexy Unterwäsche anzuziehen“, rät Carmen. „Ich habe einen Unterwäsche-Fetisch. Ich liebe sie.“ Außerdem ganz wichtig – die Schuhe. Carmen fordert: Mädels, lasst im Bett unbedingt die High Heels an! „Sexier geht es nicht!“

2. Nenn das Kind beim Namen! „Habe keine Angst, zu sagen, wie du es gerne hättest. Beim Sex geht es um Kommunikation“, erklärt Dr. Sommer… pardon: Electra. Fürs erste Date schlägt die „Baywatch“-Nixe aber dann doch etwas Schlichteres vor. Ein romantisches Abendessen. Wie gediegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Tipps von Carmen Electra
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen