AA

Sex-Skandal um Nick Lachey

Sex vor der Ehe war für Nick Lachey eigentlich tabu. Zumindest galt das für seine Beziehung mit Jessica Simpson. Bei seiner neuen Freundin Vanessa Minnillo hat er die Meinung wohl geändert.  

Letzte Woche veröffentlichte die US-Zeitschrift “Life&Style” FKK-Ferien-Fotos der beiden aus Mexiko. Dabei soll das Paar aber in noch viel härteren Posen fotografiert worden sein.

Laut Insider wurden Vanessa und Nick in mehreren Liebes-Stellungen abgelichtet. Momentan arbeitet Star-Anwalt Marty Singer mit Hochdruck daran, die Veröffentlichung des Materials zu verhindern. Er drohte mit Monster-Klagen, falls jemand die Fotos abdrucken sollte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Skandal um Nick Lachey
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen