AA

Sex mitten auf der Straße in Mailand

Politiker twitterte Foto des Paares.
Politiker twitterte Foto des Paares. ©twitter.com/FedeBussolin
"Es tut uns leid, aber die Lust hat uns einfach überwältigt." So hat sich ein italienisches Pärchen zu entschuldigen versucht, als es im Zentrum Mailands von der Polizei beim Sex auf offener Straße erwischt wurde.

Die beiden erhielten dennoch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wie die Nachrichtenagentur Ansa am Mittwoch berichtete. Das aktive Paar fiel Passanten auf, als es vor einem Hofeingang einer am frühen Abend noch recht belebten Straße zugange war. Die Polizeistreife war wegen der Ereiferung der Zuschauer aufmerksam geworden. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sex mitten auf der Straße in Mailand