Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sex mit Jessica Simpson 'wie Koksen auf Crack'

Schnulzensänger John Mayer ist der Sex mit Country-Röhre Jessica Simpson dauerhaft in Erinnerung geblieben.
Jessica Simpson - Sexy
Jessica Simpson - These Boots

Sie ist ihm unvergessen: Balladenkönig John Mayer hat den Sex mit Star-Blondine wie “Koksen auf Crack” beschrieben.
Der US-Musiker und die Sängerin führten zwischen 2006 und 2007 eine An-Aus-Beziehung. Mayer gibt mittlerweile zu, dass er von Simpson wie hypnotisiert war. Im Bett sei sie völlig enthemmt gewesen und habe ihn vollkommen süchtig gemacht. “Sie war wie eine Droge, und Drogen tun dir nicht gut, wenn du zu viel davon nimmst. Ja, dieses Mädel hat auf mich wie Koks und Crack auf einmal gewirkt”, prahlte der Herzschmerz-Barde im Gespräch mit der März-Ausgabe des ‘Playboy’. “Sexuell war es einfach verrückt. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Das war wie Napalm, sexuellem Napalm.” Mayer hat gute Vergleichsmöglichkeiten, verkehrte er doch in der Vergangenheit bereits mit mehreren Traumfrauen wie Jennifer Love Hewitt und Jennifer Aniston. Auch wird gemunkelt, er habe bereits das eine oder andere Stelldichein mit Country-Newcomerin Taylor Swift genossen. Die Beziehung mit Jennifer Aniston endete unterdessen bereits im vergangenen Jahr, was für Mayer ziemlich hart war. Gerüchten zufolge soll sein Song ‘Heartbreak Warrior’ (zu Deutsch ‘Herzenbrechende Kriegerin’) von der weltberühmten Schauspielerin handeln, was Mayer nun jedoch prompt dementierte: “Diese Frau würde nie kriegerisch vorgehen oder Herzen brechen. Diese Frau war die kommunikationsstärkste, süßeste und netteste Person, die ich je kennengelernt habe.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex mit Jessica Simpson 'wie Koksen auf Crack'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen