AA

Sex in der Kirche: Polizist vom Dienst suspendiert

Ein Schäferstündchen mit seiner Freundin während einer Andacht in einer Kirche hat für einen 26-jährigen Polizisten ein juristisches Nachspiel.

Der Mann sei sofort vom Dienst suspendiert worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Das Pärchen hatte sich ausgerechnet während des Rosenkranz-Gebetes lautstark auf der Empore der barocken Pfarrkirche von Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) vergnügt. Zeugen erkannten den Mann, der Pfarrer erstattete Anzeige wegen Störung der Religionsausübung. Seine Partnerin konnte zunächst nicht identifiziert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sex in der Kirche: Polizist vom Dienst suspendiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen