AA

Sex auf Fensterbank sorgt in England für Aufsehen

©Bilderbox.at
Zwei englische Angestellte sind nach einem aufsehenerregenden Geschlechtsakt auf einer Fensterbank ihrer Behörde vom Dienst suspendiert worden. 20 Schaulustige hätten sich "die Show" auf der Straße vor dem Stadtrat von Oldham bei Manchester angeschaut .

Mit zusätzlichen Zurufen wurde das nackte Pärchen angefeuert, berichteten britische Zeitungen am Mittwoch.

Nach Angaben der “Daily Mail” kamen zwischen den Angestellten amouröse Gefühle auf, während sie bei einer Tasse Kaffee ein Millionenprojekt zur wirtschaftlichen Wiederbelebung ihrer Gemeinde erörterten.

Passanten hätten erstaunt bemerkt, wie sich die beiden plötzlich die Kleider vom Leib rissen und Sex hatten. “Das fand erst ein Ende, als ein Polizist in das Zimmer stürmte und sie auf die Zuschauer aufmerksam machte”, sagte ein Augenzeuge. Ein Sprecher des Stadtrates erklärte, eine Entscheidung über weitere Disziplinarmaßnahmen solle erst getroffen werden, “wenn wirklich alle Einzelheiten dieses Vorfalls bekannt sind”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sex auf Fensterbank sorgt in England für Aufsehen