AA

Sex auf dem Friedhof: Anzeige für Paar in Palermo

Paar muss sich nun wegen Grabschändung verantworten.
Paar muss sich nun wegen Grabschändung verantworten. ©Bilderbox/Symbolbild
Nach Sex auf einem Friedhof ist ein Paar in Sizilien angezeigt worden. Ein Wärter des Franziskanerordens habe die beiden aus einer nahegelegenen Dienstwohnung beim Liebesakt auf einem Grab in Palermo beobachtet und die Polizei gerufen, berichtete die Nachrichtenagentur ADN Kronos am Donnerstag.

Die beiden Italiener müssen sich nun wegen Grabschändung verantworten. Erst zu Beginn der Woche war ein australisches Touristenpaar beim Sex im Zentrum von Florenz erwischt und angezeigt worden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sex auf dem Friedhof: Anzeige für Paar in Palermo